Donnerstag, 14. März 2013

Philipp Poisel Konzert

Hallo ihr Lieben, bin gerade auf dem Rückweg vom Philipp Poisel Konzert nach Hause :-) Sitze gerade im Auto und wollte euch von meinen ersten Eindrücken berichten. Das Konzert war ganz toll...super emotional, wie seine Lieder halt so sind. Mein Lieblingslied persönlich ist "Wie soll ein Mensch, dass ertragen" .... oh gott, dass ist so toll...Könnte jedes mal mit heulen :-D  Er hat alle Lieder live gesungen und die Musik wurde auch live gespielt. Klavier,Geige, Gitarre alles war dabei und vor allem war er total sympathisch. Falls ihr auch so auf verzweifelte Liebeslieder steht, dann wär, dass bestimmt auch ein Konzert für euch. Am lustigsten waren die Gesichter von den Männern, die mit zum Konzert geschleppt worden :-D Meiner musste auch leiden :-D Aber das hat er bestimmt gerne für mich gemacht :-P Wünsche euch einen schönen Abend :-) Am We wird wieder mehr gepostet, da hab ich frei :-)

1 Kommentar:

  1. ich war vor 2 jahren auf einem seiner konzerte. er ist wirklich total toll <3

    liebe grüße anni.

    auf meinem blog findet gerade übrigens mein allererstes gewinnspiel statt, würd mich freuen, wenn du mitmachst http://funschokoshake.blogspot.de/2013/03/my-first-giveaway.html

    AntwortenLöschen