Donnerstag, 28. März 2013

"Voll abgezockt"

Quelle:http://www.critic.de/images/voll-abgezockt-plakat-Voll_.jpg
Hallo ihr Lieben,

ich bin nun wieder zurück aus dem Kino und ich kann sagen, der Film bringt einen wirklich zum
Lachen. Allerdings teilen mein Freund und ich die selbe Meinung, dass es nicht der super, super,
super Brüller war. Man kann an manchen stellen schon gut lachen, allerdings nicht durchgehend, wie zum Beispiel bei HangOver :P Davon haben wir auch schon den Trailer gesehen, man oh man auf diesem Film freue ich mich auch schon, wenn er im Sommer erscheint :) Was macht ihr denn über
die Feiertage??? Ich habe Morgen frei. Allerdings muss ich Samstag und Sonntag arbeiten. Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

1 Kommentar:

  1. Den Trailer habe ich schon gesehen, sah mega witzig aus. Obwohl ich denke dass es wieder einer der Filme ist wo man zu viel vorausahnen kann ... Mal schauen ob ich ins Kino dafr gehe

    Liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen