Montag, 11. März 2013

Meinung zum Kinofilm "OZ"

Hey, hoffe ihr hattet einen tollen Tag :) Wie ich euch schon erzählt hatte war ich erst bei Weight Watchers "Juhuu wieder ein Kilo weniger" und danach war ich im Kino. Der Film "Die fantastische Welt von Oz" war sehr süß gemacht und die 3D-Effekte waren auch toll. Allerdings muss man beachten, dass der Film ab 6 Jahren ist, also nicht zu viel Action erwarten. Am süßesten fand ich einen super süßen, emotionalen Affen :) Falls ihr den Film schon geguckt habt, könnt ihr ja gerne mal eure Meinung äußern, würde mich freuen :) Bin morgen wieder für euch da :) Machts gut :)

Kommentare:

  1. ich möchte so gerne auch in diesen film, aber leider werde ich wohl abwarten müssen bis es ihn auf dvd gibt. weil ich keine zeit habe für kino :( es gibt so viel zu tun und es ist eine menge liegen geblieben. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm..dass wäre aber schade, wegen dem 3D-effekt :( Oh man hört sich aber stressig an. Echt überhaupt gar keine Zeit fürs Kino?

      Löschen