Donnerstag, 7. März 2013

DM-Einkauf

:Da bin ich noch einmal :) Nachdem wir heute beim Chinesen waren wollte ich noch einmal unbedingt zu DM (liegt direkt neben dem Chinesen). Wollte einfach nur mal schauen, was es so neues gibt. Hahaha das erinnert mich irgendwie an Mario Barth "nur mal gucken"... kennt ihr das? Naja wollte nicht vom Thema ablenken. Ich war also bei DM und mein Freund hatte schon Recht, als er sagte "das ist ja eine völlige Reizüberflutung", sagen wir mal so, wir Frauen würden es glaube ich so ausdrücken "das ist ja ein Paradies" :D Also ich stand nun da und schaute mich bestimmt 30 Minuten um. Da es schon 19:30 Uhr war konnte ich ganz in Ruhe gucken, weil wirklich niemand sonst in dem großen Laden war. Ach war das schön....
Zum Schluss habe ich mich dafür entschieden....




                           Manhattan/ Trio Effect Blush Rouge&Highlighter 5,95 Euro
                           P2/ outure Lip Polish+Stain 040 endless runway 3,95 Euro
                           ebelin/ Rougepinsel 2,95 Euro              

Da ich noch nie einen Rougepinsel besessen habe (habe sonst immer Pads benutzt) wollte ich zunächst erst einmal einen günstigen ausprobieren. Vielleicht hat jemand von euch auch einen super Rougepinsel und kann mir einen empfehlen?! Würde mich über Rückmeldung freuen...

Bin auch auf das Rouge und auf den Lipgloss gespannt :) Ich werde euch berichten und Fotos machen :) Wünsche euch erst einmal eine gute Nacht :) Schlaft gut...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen