Donnerstag, 7. März 2013

Beim Buffet essen gewesen :-)

Hey, schönen Abend wünsche ich euch :-) Mein Freund und ich waren gerade beim Chinesen Buffet essen. Hmmm war das lecker... Aber ohne nachzudenken (wie ich es sonst gemacht habe) konnte und wollte ich auch gar nicht essen... immer wieder schwierten mir die Punkte von Weight Watchers durch den Kopf :'( Aber ich merke, wie ich Stück für Stück immer bewusster esse... Ich hätte wirklich nie gedacht, dass es bei mir mal Klick macht. Aber es ist schön, wenn man merkt, dass man vielleicht ein bisschen in seinem Leben verändern kann. Mein Coach von Weight Watchers meinte auch " Leute wir alle werden erst mit dem Thema abschließen, wenn die Kiste zu ist" :-D damit hat sie auch Recht. Menschen die gerne und viel essen (so wie ich) werden auch hart zu kämpfen haben, wenn sie abgenommen haben. Denn ich werde mein ganzes Leben lang essen lieben... Hier ein kleines Bild :-) gleich blogge ich noch von meinem kleinen DM Einkauf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen