Sonntag, 24. März 2013

Neues Primarkkleid


Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich erzähle euch mal was ich heute alles gemacht habe. Zunächst hab ich noch
ein Kleid anprobiert, welches ich mir gestern beim Primark gekauft habe. Ich mag gerne
so verspielte Kleider. Vor allem finde ich das Kleid so toll, weil es hinten länger ist als
vorne. Gerade weil meine Problemzonen der Po und die Beine sind und diese mit dem
Kleid perfekt umspielt werden.

Gegen Nachmittag sind mein Freund und ich in die Stadt gefahren, weil hier verkaufsoffener
Sonntag war. Man oh man, es war wirklich richtig voll. Hab auch was schönes bei H&M
gefunden :) Das werde ich euch heute noch zeigen. Bin richtig begeistert. Freue mich schon
so sehr auf den Sommer... Aber bei den Temperaturen kann man sich es gar nicht vorstellen,
dass das Wetter in einigen Wochen schon besser sein soll... Naja, ich bin gespannt.

Nach dem shoppen haben wir uns einen Döner geholt :) Hmmmm.... der war lecker :)
Was habt ihr denn schönes gemacht??? Ich melde mich bald noch einmal :)

Kommentare:

  1. Das Design ist jetzt echt perfekt!! Und das Kleid sieht nochmal schoener aus als das andere❤ muss naechste Woche unbedingt zu primark!:p

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr schön aus, dein kleidchen. und dein header ist toll, ich würde nur die sidebar breiter machen? ich überlege ja auch schon die ganze zeit, was an meinem blog zu ändern, aber ich weiß noch nicht wie ich es haben möchte? hm. lg Di Ana

    AntwortenLöschen