Freitag, 29. März 2013

Frühlingsmake up & Outfit



Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch allen ganz tolle Ostern :) Hoffe ihr verbringt schöne Tage mit eurer
Familie oder ihr habt auch bisschen Langeweile und schaut so wie ich bisschen im Netz herum :)

Heute habe ich schön ausgeschlafen und habe den Tag vor dem TV verbracht. Heute liefen echt
tolle Film. Zumindest habe ich das so empfunden. Was habt ihr heute tolles gemacht?

Gegen Abend hatte ich Lust noch irgendwas zu posten und habe mich deswegen bisschen geschminkt und mir etwas Frühling/Sommerliches aus dem Schrank gesucht :) Das Oberteil habe ich vor zwei Jahren in einem NoName Laden gekauft. Zudem könnt ihr meine aktuellen Nägel sehen, etwas ganz schlichtes.

Habt ihr noch Ideen für Posts von meiner Seite?? :) Nehme Vorschläge gerne an...

Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch sehr schöne ostern :) dein make up gefällt mir gut, sind genau meine farben. und dein kleid/top ist süß. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Das Makeup ist richtig schön!:) und ich finde
    deine Haare ohne Extensions irgendwie auch
    Wieder viel schöner, wenn du jetzt immer Zöpfe
    hast:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Makeup, passt super zum Frühling!
    Schade, dass der bei uns immer noch auf sich warten lässt! -.-

    AntwortenLöschen