Samstag, 23. März 2013

Primark Outfit


Da bin ich noch einmal :) Hier könnt ihr das grüne Kleid  sehen, welches ich mir heute beim Primark
gekauft habe. War selber sehr überrascht, dass es mir angezogen, doch so gut gefallen hat. Da merkt
man immer wieder, dass Kleidung angezogen, doch ganz anders wirkt. Wie gefällt es euch? Ehrlich Meinung ist immer willkommen :)

Guckt ihr eigentlich auch gerade Wetten dass??

Kommentare:

  1. Das ist echt ein richtig schoenes Kleid ❤

    AntwortenLöschen
  2. angezogen sieht es viel besser aus :) aber ich hätte es jetzt für ein zartes grau gehalten und nicht grün. steht dir gut. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Hey there, wir haben eine Rubrik, die sich "Sag mal..." nennt. Da geht's um Folgendes: Es gibt so vieles, das wir uns fragen und worüber wir nachdenken. Und wir wollen wissen, wie ihr das seht. Deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen: Wir stellen euch die wichtige und weniger wichtige Fragen des Lebens.
    Dieses Mal: Was machst du mit einer Million Euro?
    Hast du Lust, uns dein Kommentar dazu zu schicken? Dann schreib uns bitte ein Mal an mekapost@gmail.com mit dem Betreff "Million". Schick uns auch gleich deinen Bloglink, den fügen wir dann bei deiner Antwort ein
    Klick dich einfach mal rein: Sag mal...
    Übrigens: Mitmachen kann jeder, der mag
    Und dann auch gleich in eigener Sache: Wir freuen uns über jeden neuen Follower und Facebook-Fan :-))

    P.S.: Das Kleid steht dir ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Posts finde ich richtig gut! :-) Aber ich denke, dass dein Blog noch besser ankommen würde, wenn das Design etwas schlichter wäre.
    Das Kleid gefällt mir richtig gut, es steht dir auch total :-)
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit :)
    ich mag das design (außer vll. dass ich ein ein bisschen helleres grau cooler fände)

    LG Mona

    AntwortenLöschen