Samstag, 2. März 2013

Warum fange ich an zu bloggen?!

Hallo ihr da draußen :) Zur Zeit kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sich irgend jemand meinen Blog durchlesen wird, aber ich gebe mir die größte Mühe ihn interessant zu gestalten.
Zunächst wollte ich euch erzählen, warum ich mich dazu entschlossen habe zu bloggen. Ich bin ca. vor sieben Monaten von meinem Heimatort weggezogen. Weg von meinen Freunden, weg von meiner Familie. Und warum? Natürlich wegen der Liebe ;) Hier lebe und wohne ich nun mit meinem Freund. Doch neben meiner Arbeit habe ich hier in meinem neuen Wohnort noch nicht richtig Fuß fassen können. Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einem Hobby...und dann kam mir einfach ganz spontan die Idee mit dem Bloggen anzufangen und somit meine Freizeit etwas zu gestalten. Nebenbei können meine Freunde aus der Heimat schauen was ich so mache :)
Worüber möchte ich bloggen? Ich habe schon ganz viele Ideen worüber ich bloggen möchte.....Kosmetik....Kleidung......Weight Watchers.....Alltag....




Falls ihr gerne noch etwas wissen möchtet bzw. euch etwas interessiert schreibt mir doch einfach. Liebe Grüße und eine gute Nacht wünsche ich euch :)

Kommentare:

  1. Ich ziehe auch in 4 tagen, der liebe wegen, zu meinem freund. Er wohnt 650km von meinem "noch zuhause" weg. Kannst du vielleicht mal einen artikel darüber schreiben, wie es für dich war in einen anderen ort zu ziehen und wie du dich so damit fühlst? Würde ich sehr interessant finden, da ich ein bisschen angst davor habe so weit weg von all meinen vertrauten zu sein :P

    AntwortenLöschen