Samstag, 16. März 2013

Extensions sind ab!!!

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich einen vollen Tag. Bin schon um 8 Uhr aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Dann bin ich ab zum Friseur gefahren. Eigentlich wollte ich meine Extensions hochsetzen lassen und meinen Ansatz wieder strähnen lassen. Als ich dann da war und meine Extensions draußen waren, war es irgendwie ein befreiendes Gefühl. Endlich konnte man mal wieder durch die Haare fassen. Ganz spontan entschied ich mich dafür die Extensions erst einmal draußen zu lassen :) Ich werde mir in den nächsten Tagen überlegen, ob ich sie mir wieder rein lassen mache. Hier ein vorher nachher Foto.



Nach dem Friseur bin ich in die Stadt gefahren und habe im Namen meiner Kollegen und mir "Babysachen" gekauft, weil ein Kollege in den letzten Tagen Vater geworden ist. Ohhh, die Sachen sind sooo süß :) Ich werde mal ein Foto machen. Wenn man die Spielsachen und Kleidung sieht will man am liebsten auch ein kleines Baby haben :)
Habe aber in der Stadt auch noch einmal für mich zu geschlagen. Haben mir viel Kosmetik gekauft. Der Artikel kommt heute oder morgen.
Und als ich dann fertig war bin ich einkaufen gefahren... War ein anstrengender aber toller Tag :) Was macht ihr denn heute noch so? Liébe Grüße

Kommentare:

  1. also ich finde es ohne schöner, das haar sieht auch etwas glänzender aus, als mit. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt es ohne auch viel besser. Sieht natürlicher aus. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so schöne Haare, da brauchst du keine Extensions :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine Haare jetzt auch besser! Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. ohnegefallen sie mir auch besser =)

    AntwortenLöschen
  6. Hey verfolge deinen Blog schon ein paar Tage und finde ihn klasse! Ohne Extensions sehen deine Haare viel viel schöner und voller aus! Mach weiter so, lieben Gruß Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Dankeschön, total lieb von dir :) Lieben Gruß

      Löschen