Sonntag, 17. März 2013

Wer bin ich????








Hey, da bin ich wieder :) Ich dachte ich könnte euch mal ein bisschen was über mich erzählen. Ich habe in anderen Blogs gesehen, dass sie verschiedene Fragen aufgeschrieben haben und diese dann beantwortet haben. Ich fand es immer ganz interessant auch mal hinter die Fassade zu gucken. Gerade wenn man meistens nur über oberflächliches blogt, wie Schminke und Mode... Ich hab mich immer gefragt, was für ein Mensch steckt dahinter....

Und jetzt hab ich gedacht, lässt du deine Leser mal hinter die Kulissen gucken :) Viel Spaß dabei...
 


  1. Wie alt bist du? Ich bin 21 Jahre alt und habe im November Geburtstag.
  2. Was machst du in deiner Freizeit? In meiner Freizeit gehe ich sehr, sehr gerne ins Kino. Ich gucke mir eigentlich alle Filme im Kino an, die mich interessieren. So kann es schon Mal vorkommen, dass ich wöchentlich ins Kino gehe. Am meisten freue ich mich schon auf November, wenn der zweite Teil von Tribute von Panem ins Kino kommt :)
  3. Was machst du beruflich? Ich bin Erzieherin.
  4. Was wolltest du werden? Ich wusste eigentlich schon immer, dass ich irgendwas soziales in meinem Leben machen wollte. Ich bin einfach nicht der Typ der gerne im Büro rumhängt. Dazu hätte ich gar keine Lust.
  5. Etwas wonach du süchtig bist? Ganz klar, NicNacs!!! Oh ich liebe, liebe, liebe sie. Und Sahne. Esst ihr das auch so gerne? Schokoladenpudding mit Sahne oder Eis mit Sahne :) Oh man, leider hat das nur so viele Kalorien :(
  6. Was ist dein Lieblingsplatz in deiner Wohnung? Mein Lieblingsplatz ist ganz klar auf dem Sofa vor dem Fernseh und am Besten es läuft noch Shopping Queen oder One tree hill :) Dabei kann ich echt sooo super abschalten.
  7. Was ist dein Traumziel? Mein Traumziel ist ganz klar die USA. Für mich ist das irgendwie ein Ort der so unreal ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen mal selbst dort zu sein. Dort wo die ganzen Stars leben. Ich hoffe, dass mein Traum bald real wird :)
  8. Was findest du unausstehlich? Vorurteile.
  9. Hast du Geschwister? Ja ich habe eine Zwillingsschwester und zwei Halbgeschwister. Meine Zwillingsschwester ist alles für mich. Auch wenn wir jetzt 140 km entfernt wohnen ist sie meine Schwester und beste Freundin zu gleich. Ich weiß, dass ich ihr alles erzählen kann und sie immer zu mir hält.
  10. Hast du einen Freund? Ja ich habe einen Freund. Ich bin wegen der Liebe von zu Hause weggezogen und lebe nun im Harz. Natürlich ist es manchmal sehr schwer so weit weg von "zu Hause" zu leben, aber ich könnte keinen besseren Mann für mich finden. Ich weiß, dass ich ihn zu 100% vertrauen kann und so ein Gefühl hatte ich bisher noch nie...

Kommentare:

  1. boah ich gehe bei guten filmen gerne ins kino, aber leider war ich schon sehr lange nicht mehr im kino. ich kaufe mir lieber dvds und mache es mir eingekuschelt vor dem fernseher mit meinen katzen gemütlich. ich liebe die usa und vor allem san diego und new york. mein traumberuf habe ich leider, dank meines erzeugers nie gemacht. aber ich bin mit meinem jetztigen job zufrieden, sonst wäre ich nicht selbstständig. also dein post finde ich gut und sehr interessant :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Ich wohne auch nicht soweit vom harz weg. :))

    AntwortenLöschen