Montag, 18. März 2013

H&M und Primark Outfit


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Ich habe heute frei und dachte ich krame mal wieder ein Kleid aus meinem Kleiderschrank, welches ich mir bei H&M gekauft habe. Ich hatte es bisher noch gar nicht an. Aber als ich es heute angezogen hatte bekam ich richtig Lust auf den Sommer. Das Kleid hatte ich im Dezember gekauft. Aber ich habe letztens gesehen, dass es bei H&M auf 15 Euro runtergesetzt war. Vielleicht findet ihr es ja noch :)

In den letzten Tagen wurde ich von einer Leserin angeschrieben, die genauere Informationen zu Weight Watchers haben wollte. Und da habe ich mir gedacht, dass ich heute noch einmal genauer auf Weight Watchers eingehen werde. Heute um 17 Uhr gehe ich zu dem letzten Treffen hin und werde auch noch ein paar Produkte einkaufen. Diese werde ich euch später auch noch zeigen.

Kommentare:

  1. wundervolles Outfit, sehr schön aufeinander abgestimmt!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. das kleid sieht wirklich hübsch aus
    steht dir richtig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbkombi

    Liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich unglaublich hübsch. Das Kleid gefällt mir, es steht dir super. Ich wünschte nur, das Wetter würde auch mitspielen, um es draußen tragen zu können. Macht wirklich total viel Lust auf Sommer/Frühling. Und deine Frisur finde ich echt klasse. Mein Dutt wird nie so schön. Vielleicht könntest du ja mal ein Tutorial geben? Das wäre echt super :)

    Ich werd dir auf jeden Fall folgen, vielleicht wird mein Wunsch ja erfüllt und dann muss ich Bescheid wissen ;) ansonsten mag ich deine Beiträge sehr :)

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lisa :) Und danke für deine Idee mit dem Tutorial. Ich bin am hin und her überlegen, ob ich bald mal Viedeos drehen :) Aber noch einmal zum Dutt, dort habe ich so einen "Schaumring" drinn, um den ich meine Haare gelegt habe. Sonst würde der bei mir auch nichts werden :) Liebe Grüße

      Löschen