Mittwoch, 6. März 2013

"Einfach magisch"????

Da bin ich wieder :) Habe mich heute Morgen ausnahmsweise mal gefreut früh aufstehen zu können..und warum? Genau ich war schon ganz gespannt, ob die Clarins Base auch das hält was sie verspricht. Zunächst hatte ich mir den Beipackzettel durchgelesen, welcher enthalten war. Und gleich in den ersten Sätzen stand geschrieben "einfach magisch", ich dachte nur man oh man, wenn sie das schon darein schreiben, dann muss es ja wirklich gut sein. Wäre ja sonst etwas überheblich. Und ich kann euch sagen, sie haben wirklich nicht zu viel versprochen. Es fühlt sich wirklich wie eine zweite Haut an. Nach der Arbeit und sogar nach dem Sport hat mein Make up nicht geglänzt und sah noch gut aus. Das Produkt empfehle ich zu 1000% weiter. Gleich stell ich euch noch mein Puder von Benefit vor :) Bis gleich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen