Montag, 18. März 2013

Outfit von heute!!


Sooo, ich dachte ich zeige euch mal wie ich heute aussah :) Die hohen Schuhe habe ich allerdings nur fürs Foto angezogen :D Zu Weight Watchers wollte ich dann doch nicht zu overdress gehen :D Wäre mir um ehrlich zu sein, dann doch zu peinlich..

Kennt ihr das, wenn ihr euch mal richtig schön geschminkt habt und euch tolle Klamotten angezogen habt und dann geht ihr auf die Straße und fühlt euch richtig unwohl?? Nicht weil ihr euch hässlich vor kommt sondern, weil ihr denkt, dass euch die anderen Leute angucken und denken "Oh Gott wie sieht die denn aus"... Nur weil man sich halt schminkt und Klamotten anzieht die bisschen auffälliger sind? Ich verstehe manchmal nicht,warum Menschen immer so viele Vorurteile haben... Nur weil ich mich schminke bin ich doch nicht gleich ein schlechter Mensch... Jeder hat nur ein Leben und deswegen sollte auch jeder so leben, wie er es für richtig hält...

Wenn ihr vielleicht auch schon mal so ein Gefühl hattet, dann schreibt mir doch mal :) Würde mich freuen, wenn ich weiß, dass es nicht nur mir so geht...

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut. so eine ähnliche hose habe ich auch :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist echt super! So eine hab ich auch letztens anprobiert, vielleicht hole ich sie mir! =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    ich habe Dich mit dem Best Blog Award ausgezeichnet - dies ist kein Spam, nur mal nebenbei ;)

    Wenn Du mitmachen möchtest bei dem Award schaust Du hier weiter www.blog.schroebel.net

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Hose :) muss wohl doch mal wieder zu h & m, aber die gibts bestimmt net in meiner Größe :/
    LG Annilein

    AntwortenLöschen