Montag, 4. März 2013

Lieblingsprodukte

Hallo ihr Lieben, jetzt hab auch ich Feierabend und kann wieder bloggen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Montag und seit gut in die Woche gestartet. Ich habe mir für heute überlegt, dass ich euch mal mein Lieblingsparfum zeige und meinen Lieblingslipgloss.

Mein Lieblingsparfum ist von Joop und riecht einfach toll. Und ich muss dazu sagen, dass ich die meisten Düfte echt schrecklich finde. Ich habe selten einen Moment, wo ich denke boah der Duft riecht aber lecker. Aber das Parfum ist einfach toll :) Wenn ihr das nächste Mal bei Douglas seit könnt ihr ja mal den Duft testen und könnt mir schreiben, ob ihr auch so begeistert seit wie ich, vor allem der Duft hält lange an und ist nicht sofort beim ersten Windstoß verschwunden :)

Und jetzt zu meinen liebsten Lipgloss, der ist von Catrice und heißt Naturally Pink. Ich finde er ist perfekt, wenn man keine auffälligen Lippen haben möchte. Ich trage ihn zum Beispiel auf der Arbeit oder ich benutze ihn über einen anderen Lippenstift, damit dieser dann schön glänzt.

Vielleicht kennt ihr auch noch tolle Produkte? Würde mich freuen neue Kosmetik testen zu können




1 Kommentar:

  1. Hallo :) Joop Le Bain kenne ich, das riecht wirklich gut. Dein Blog ist schön, ich folge dir!
    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch.
    Liebe Grüße,
    Julie

    www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen