Dienstag, 2. April 2013

Das Make up Ei vs. Beautyblender

Make up Ei von Ebelin für ca. 3 Euro
Beautyblender von Amazon für ca. 20 Euro




 
Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder :) Hatte in den letzten Tagen viel gearbeitet und dann hab ich den gestrigen freien Tag soo sehr genossen, dass ich doch glatt bis 14 Uhr gepennt habe :D Im Anschluss waren wir Essen und deswegen bin ich auch nicht zum Bloggen gekommen.

Ich hoffe ihr hattet alle tolle Ostertage und habt schön gefeiert. Wie gesagt ich war arbeiten :) Aber es war sehr schön :) Habt ihr Rituale zu Ostern, was ihr immer macht? Ich gehe eigentlich total gerne zum Osterfeuer und esse eine leckere Bratwurst aber dieses Jahr lag hier ja so hoch Schnee, dass gar nichts möglich war.

Naja, jetzt habe ich euch genug zugequatscht :) Wie ihr ja wisst hatte ich mir vor einigen Wochen einen Beautyblender gekauft und ich muss sagen er ist einfach toll...Ich benutzte ihn jeden Tag und frage mich, wie ich die letzten Jahre ohne ihn auskommen konnte!? :P Dieser hatte mich ja ca. 20 Euro bei Amazon gekostet. Nach dem ich ihn zwei Wochen hatte, habe ich gesehen, dass es den Beautyblender auch bei DM für schlappe 3 Euro gibt. Hatte mich erst total geärgert. Weil der Preisunterschied ja wirklich erheblich ist. Naja als ich dann bei DM war wollte ich das Make up Ei auch einmal ausprobieren, um somit einen Vergleich zu schaffen.
Ich muss sagen ich bereue im nachhinein gar nicht mir den teuren zugelegt zu haben. Das günstige Make up Ei roch total nach Chemie, als ich es ausgepackt habe und war gar nicht zu biegsam, wie der teure Beautyblender. Auch beim Auftragen hat man einen deutlichen Unterschied gemerkt. Das Make up Ei kommt einfach nicht so schön in die "Fältchen" und Ecken hinein, wie der Beautyblender.

Für alle die in Zukunft den Beautyblender oder das Make up Ei benutzen möchten, denkt daran das "Ei" vorher nass zu machen. Ansonsten zieht das Make up in das Ei ein.

Mein Fazit: Wer etwas sparen möchte sollte das Make up Ei wählen. Für ca. 3 Euro ist es das Geld wert. Wer allerdings mehr Perfektion möchte, wählt den Beautyblender.

Kommentare:

  1. ich wollte mir heute das ein von ebelin kaufen, was ich dann doch nicht tat. weil ich von h&m mal so ein schwämmchen (ei) mitnahm. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich war für den beauty blender einfach immer zu geißig und bin froh das es jetzt den von ebelin gibt.
    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst.
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/04/blogger-forum-tag-personliches.html
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen