Samstag, 16. März 2013

Chanel Bronzer

Hey, wollte mich noch schnell bei euch melden :)
Ich habe euch vorhin ja schon geschrieben, dass ich ganz viele Kosmetikartikel gekauft habe. Eins von den Produkten möchte ich euch jetzt vorstellen. Und zwar habe ich einen Bronzer von Chanel (617) gekauft. Er hat 45 Euro gekostet und hat ganz viele Glitzerpartikel enthalten. Leider habe ich es heute noch nicht geschafft ihn zu testen aber ich werde es morgen gleich tun. Bin schon echt gespannt :) Werde morgen dann gleich Fotos von dem Ergebnis bloggen. Habe mir noch verschiedene Lipglosse gekauft und werde die auch gleich fotografieren. Sonntage sind perfekt für sowas geeignet :)
Kennt einer von euch vllt schon den Bronzer? Würde mich über Feedback freuen. Zudem werde ich euch morgen auch noch etwas über den Bautyblender schreiben, den ich in den letzten Tagen getestet habe:) Gute Nacht

1 Kommentar: