Montag, 15. April 2013

Amerika ich komme!!!!

Route NYK14012 de-DE
Quelle/ http://www.aida.de/reise/LU14130928/?tx_aidadyncatalog_catalog%5BpaxConfig%5D=2




Hallo ihr Lieben,
 
zunächst einmal wollte ich euch erzählen was ich in den letzten Tagen so gemacht habe :)
 
Wie ihr ja wisst war ich Samstag bei Paul Panzer, es war wirklich super, super lustig. Ich war wirklich positiv überrascht :) Bald tritt er mit seinem neuem Programm  auf und da werde ich auf jeden Fall probieren Karten zu bekommen.
 
Gestern haben wir das schöne Wetter genossen und ich habe einen riesen Erdbeerbecher gegessen..hmmmm war das lecker :) Ich verstehe Models überhaupt nicht, die jeden Tag nur Gemüse und Obst essen können... Wie geht das??? Ich finde da geht einfach ein Stück Lebensqualität verloren...
 
Heute waren mein Freund und ich in Braunschweig etwas shoppen :) Werde euch morgen mal zeigen, was ich so ergattern konnte :) Und das beste war wir haben ganz spontan einen Urlaub gebucht!!! JUHUUUUUU!!!!!! Wir hatten schon in den letzten Wochen im Blick mit der Aida eine Nordamerikatour zu machen, hatten aber keine Ahnung wann wir es denn buchen wollen. Und heute hatten wir so eine tolle Verkehrskauffrau an unserer Seite, dass wir nicht lange gezögert haben...
 
Auf dem Bild könnt ihr unsere Route sehen :) Vielleicht habt ihr ja schon mal Erfahrungen mit der Aida machen können, dann schreibt mir doch einfach mal einen Kommentar, ich würde mich freuen :)
 
Ich freu mich schon, wenn ich euch dann im September vom Schiff aus posten kann :) Das wird toll...



























 

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll dann wünsche ich im vorraus schon mal super viel Spaß :-)

    Liebste grüße
    Zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen