Sonntag, 7. April 2013

Einkauf




So ich bin wieder zu Hause angekommen und finde jetzt endlich mal mehr Zeit zu bloggen :)
Wie ich euch gestern schon erzählt habe kam mich eine Freundin besuchen :) Es war sooooo
toll... War ein sehr sehr schöner Tag. Als ich meine Freundin vom Bahnhof abgeholt hatte sind
wir in die Stadt gegangen. Oben könnt ihr meine Ausbeute sehen. Ein Oberteil von Orsay, welches ich auch gestern Abend getragen habe. Ein bauchfreies Oberteil von Vero Moda. Denkt jetzt aber nicht, dass ich bauchfrei rumlaufe :D Ich finde das Oberteil einfach nur perfekt für Bleistiftröcke, die höher geschnitten sind. Ja und dann noch ein bodenlanges Kleid :) Besaß vorher noch gar keins und hatte jetzt einfach mal Lust es zu Hause zu kombinieren. Werde euch berichten, ob es mir gelungen ist ;) Gleich kommt noch das Outfit von gestern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen