Samstag, 23. März 2013

Douglaseinkauf (MAC)


Hallo ihr Lieben,

so ich bin zurück von meiner Shoppingtour und möchte euch nun gerne zeigen was ich
alles ergattern konnte.

Zunächst möchte ich euch gerne zeigen was ich bei Douglas in Hannover gekauft habe.

Einen MAC-Pinsel Nummer 217 = 25 Euro

Einen MAC-Eye Shadow (Vanilla) = 18 Euro

Ich war so froh, als ich endlich mal in einen Douglasladen reingegangen bin, der Mac und
Benefit Artikel vertreten hat. Den Pinsel zum Verblenden habe ich schon lange gesucht ich bin
schon ganz gespannt, ob er wirklich so gut ist, wie alle sagen. Habt ihr vielleicht schon
Erfahrungen mit dem Pinsel machen können?

Gleich poste ich die nächsten Artikel, bin schon gespannt, ob sie euch gefallen

1 Kommentar:

  1. mac ist wirklich eine super marke, aber mit den pinseln habe ich noch keine erfahrung gemacht. hörte aber auch immer wieder das die recht gut sein sollen. der eyeshadow ist schön. :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen